Ostern in Pottenstein    

An Ostern 2003 besuchten wir das Sanz-Rudel (Astrid, Christian, Oliver, Radjah und Sari) in Pottenstein, Österreich. Leider konnten wir nur wenige Tage bleiben und die Zeit verging uns wie im Flug.

   
Am Ostermontag feierte Aikan seinen 4. Geburtstag. Zu seinem Leidwesen machten wir an diesem Tag einen Ausflug nach Wien, was den Hunden natürlich nicht so gefiel. Aber sie waren alle sehr brav, und eine Geschenktüte voll mit leckeren Dingen und einem tollen Ball trösteten Aikan dann doch darüber hinweg.
       

Brunnen vor der Wiener
Hofreitschule.

Drei Shibsis in Wien sind auch eine Attraktion.

Das Geburtstagskind vorm Wiener Rathaus.    
     
Am Dienstag besuchten wir die einzige Hokkaido-Züchterin, die es momentan im deutschsprachigen Raum gibt und die gerade ihren 1. Wurf hatte. Die Welpen waren gerade fünf Wochen alt geworden.
 

In dieses süsse Kerlchen habe ich mich schon etwas verguckt, aber 2 Rüden sind genug ;-)


Ein kleiner Draufgänger!


3 Mädels und ein Rüde.

     
Yuki war natürlich auch dabei, und was er alles so angestellt hat, könnt Ihr hier nachlesen:

 

--> Yukis Abenteuer in Pottenstein