Shibatreffen in der Schweiz 18.05.03

  Am 18.05.03 veranstaltete Heidi Alonso ein Shibatreffen in Aesch bei Basel.

Auf dem Bild ist Aikan mit dem "Gastgeberhund" Rocky, der in der Schweiz sehr erfolgreich Agility betreibt (bereits im A2).

Heidi hatte auf dem Platz ein paar Hindernisse aufgebaut, und wer wollte, konnte mit seinem Hund die ersten Agility-Versuche starten.

Hier Germaine's Sumo im Sprung.

 

     
Als sich dann alle zum obligatorischen Gruppenbild aufstellten, drehte ich mit Aikan gerade eine kleine Runde an den Fluss, weshalb wir es leider verpassten.
(Bild kann links und rechts vergrössert werden)
     

Leider sind nicht alle Gäste auf dem Gruppenbild zu sehen,
insgesamt waren über 40 Personen und ca 30 Hunde anwesend.

Und hier die 3 Nachzügler, die das Gruppenbild verpasst hatten....

Zurück zur Auswahl