Aikans Fotoalbum

_Welpenbilder I

_Welpenbilder II

_Junghundphase

_Der 1.Schnee

_Wasser

_Hundefreunde

 

 

         <-- vorheriges Bild                       Bild 7 von 12                       nächstes Bild -->
 

Meine allerbeste Freundin und "Ziehmutter" Ronja. (gest.15.03.2002)

   
  Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen. Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees. Ich bin das Sonnenlich auf reifendem Korn. Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug. Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet. Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.                                                    
(Quelle: Gespräche mit Tieren, Penelope Smith)