Rufname: Dexter
Name: Dexter von der Märkischen  Heide
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 14.10.2004
Eltern: Vater: Jukan vom Yv-Di-Kay
           Mutter: Aika von der Märkischen
                       Heide
 
Besitzer: Claudia und Gerd Kampe
e-mail: Kampi22@aol.com
 
Ausbildung: Maulwurfjäger
 

 

Steckbrief:
Dexter ist ein frecher, aufgeweckter und sehr sportlicher lieber kerl. Er liebt es Kuscheltiere zu "ermorden", den Garten umzugraben (er sucht wahrscheinlich Rolf den Maulwurf) und außerdem mag er im Schnee umher zu toben, lange Spaziergänge (durch seinen Jagdtrieb nur an der Leine). Er spielt liebend gerne mit dem Ball, den er oft vergräbt. Sein bester Freund ist unser Hahn "Don Juan", zusammen proben sie die Neufassung der "Bremer Stadt-musikanten". Außerdem sieht er gerne fern, er schaut im TV natürlich am liebsten Tierfilme. Was er überhaupt nicht mag sind Tierarztbesuche, Autofahren und wasser. Er ist wachsam und verträgt sich mit anderen Hunden (bei den Rüden sucht er sich seine Freunde aus, er mag nicht alle). Sonst ist er einfach ein lieber lustiger Kerl, der alle auf Trab hält.

   

 

 

28.12.05

zurück zur Übersicht