| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| |
| Autor |
Nachricht |
|
Emi Shiba-Dompteuse

Anmeldedatum: 16.12.2007 Beiträge: 243 Wohnort/Region: Fußgönheim/Pfalz Name: Ines |
Verfasst am: 20.10.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hi,
so ich habe mal ein paar Bilder unserer aktuellen Amarok-Geschirre rausgesucht:
Emi im Amarok-Geschirr, gefertigt aus orange Leder, braunem Gurtband und Dekorborte blätter orange.
und hier im Amarok-Geschirr gefertigt aus cognac Leder, braunem Gurtband und Dekorborte samtblume.
War zum Zeitpunkt der Aufnahme noch ein bisschen zu groß(wir hatten uns vermessen), wurde aber von Ursula nochmal abgeändert.
Deiko im Amarok-Geschirr gefertigt aus cognac Leder, marine Gurtband und Dekorborte tundra bunt und
Emi im Geschirr gefertigt aus orange Leder, rotem Gurtband und Dekorborte crazy schmal.
Deiko hat im Moment nur ein Amarok-Geschirr aber da werden bestimmt noch welche dazu kommen.
Wir sind von der Auswahl und der Qualität der Amarok-Geschirre begeistert.
LG Mario _________________ Ines mit Emi u. Deiko
 |
|
 |
|
 |
|
kersten & Liane gerla Shiba-Fan

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort/Region: Sohland/Spree OT Taubenheim Sachsen Name: Kersten |
Verfasst am: 20.10.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Hi Ines,Mario und die Rasselbande
habe gerade die schönen Geschirre gesehen. Habe Fukiko zum Geburtstag auch ein neues Geschirr gekauft und ach wieder von Blaire. Deine sind dieses mal mit Leder ist das besser oder eben nur so.
Bei Fam. vogel am Samstag war es toll. Ich sende Euch noch eine E-mail mit Bildern. Und freuen uns auf das sehen im Frühjahr.
Viele Grüße
Kersten,gerd,liane und fukiko
P.S. kannst du mir noch mal sagen wie ich Fotos hier hochlade? würde auch gern mal paar Bilder anhängen
Danke.
 _________________ LG Kersten und Tochter Liane
Shiba-Nasen: Fukiko & Tarok
_______________________________________ |
|
 |
|
 |
|
kersten & Liane gerla Shiba-Fan

Anmeldedatum: 16.01.2008 Beiträge: 193 Wohnort/Region: Sohland/Spree OT Taubenheim Sachsen Name: Kersten |
Verfasst am: 26.10.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo
ich wollte mein Bild ändern nun ist es ganz weg wer kann mir helfen! Über Profil und Bild aus Sammlung hochladen ging nicht. _________________ LG Kersten und Tochter Liane
Shiba-Nasen: Fukiko & Tarok
_______________________________________ |
|
 |
|
 |
|
Sayuri Foren-Welpe

Anmeldedatum: 28.04.2009 Beiträge: 36 Wohnort/Region: Wiesbaden Name: Nadine |
Verfasst am: 30.12.2009, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo,
für Sayuri ist es nun endlich an der Zeit, dass sie auch ihr Geschirr bekommt. Bin nur so unschlüssig in Sachen Farben und vorallem graut es mir vor dem Ausmessen, dass ich mich vermesse und es am Ende nicht passt
Eure Damen und Herren sehen so schön aus.
Lg Nadine |
|
 |
|
 |
|
Goriyaku Shiba-Fan

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 149 Wohnort/Region: Heusweiler/Saarland Name: Jörg |
Verfasst am: 16.01.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Endlich ist Aikos Weihnachtsgeschenk gekommen. War aber meine Schuld, Ursula hatte ja bis 11.1 ihr Geschäft zu. Hier ein paar Fotos, also ich muss sagen, es steht ihm super gut.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Shibas nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. |
|
 |
|
 |
|
Hexe Hoernchen Shibamobil-Hexe

Anmeldedatum: 21.06.2006 Beiträge: 5145 Wohnort/Region: Hainfeld/Pfalz Name: Jutta |
Verfasst am: 16.01.2010, 19:02 Titel: |
|
|
da sieht er aber wirklich sehr hübsch mit aus.
na vielleicht können wir das mal bei einem pfalztreffen in natura sehen.
schließlich wohnst du ja gar nicht soweit weg von uns.
wir wollen ja im februar/märz ein treffen machen, na wäre das nichts???? _________________ Gruß von Jutta
 |
|
 |
|
 |
|
Goriyaku Shiba-Fan

Anmeldedatum: 15.04.2006 Beiträge: 149 Wohnort/Region: Heusweiler/Saarland Name: Jörg |
Verfasst am: 17.01.2010, 00:10 Titel: |
|
|
Hallo Jutta,
gern wenn ich Zeit habe. Kannst mir ja dann vorher bescheid sagen, das wäre super. _________________
& Jörg
Alle Schreibfehler sind nur zu Testzwecken eingebaut und durchaus gewollt. Wer einen findet darf ihn behalten.
------------------------------------------------------
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Shibas nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück. |
|
 |
|
 |
|
Aikan WuhsuShiba

Anmeldedatum: 19.01.2006 Beiträge: 4471 Wohnort/Region: Stuttgart Name: Barbara |
Verfasst am: 17.01.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Super schön das Geschirr, apfelgrün/türkis ist eine geniale Kombination für rotbraunes Shibafell.
Beim Treffen könnten unsere Beiden dann ja im Partnerlook auftreten!
Klick
LG
Barbara _________________
„Großer Geist, bewahre mich davor über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gelaufen bin.“
(Gebet eines unbekannten Apachenkriegers) |
|
 |
|
 |
|
Goriyaku Shiba-Fan

Verfasst am: 17.01.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Gerne, freu mich drauf.  _________________
& Jörg
Alle Schreibfehler sind nur zu Testzwecken eingebaut und durchaus gewollt. Wer einen findet darf ihn behalten.
------------------------------------------------------
|
 |
|
 |
|
|
|