Gestatten: Aikan, Shiba Inu  

Aikan im Schnee, 8 Monate alt

Eigentlich heiße ich Buraikan Haito Inu of Yama, aber alle rufen mich Aikan.
Geboren bin ich am 21.04.1999 bei Mutlangen in Baden-Württemberg als grosser Bruder meiner einzigen Schwester Baika. Im Alter von acht Wochen kam ich zu meiner neuen Familie nach Stuttgart. Am Anfang kam ich mir dort doch sehr verloren vor, aber dann habe ich mich gut eingelebt.

Ich muss gestehen, ich war nicht immer einfach! Ich habe meinen Leuten so manches Kopfzerbrechen bereitet, aber sie haben durch mich auch unheimlich viel gelernt, und so soll es ja schließlich auch sein, oder nicht?

Jedenfalls denke ich, dass wir heute ein ganz gutes Team geworden sind. Frauchen ist mächtig stolz auf mich, weil ich mit ihr erfolgreich die Begleithundeprüfung abgelegt habe. Und da ich inzwischen auch draussen ganz gut folge, genieße ich viele Freiheiten, ich darf rennen, toben, spielen - ohne Leine. Aber weil viele meiner Kollegen das nicht dürfen, da sie leider einmal abgeleint gern das Weite suchen, kamen wir auf die Idee, diese HP zu verfassen. Zum einen, um Shiba- Interessenten über diese Rasse zu informieren, aber auch, um Haltern vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben zu können.



Aikans Mutter Ashita As Aras An Uachtarain Hier seht Ihr mich mit meiner Mutter Ashita.
Ich bin ihr ganz schön über den Kopf gewachsen!!!



Aikans Schwester Baika Haito Inu Of Yama Das bin ich mit meiner hübschen kleinen Schwester Baika: Sieht man die Familienähnlichkeit?


Majutsy We Sedso (Orca)
Und das ist mein Daddy Orca.
Schöne Beisserchen, gell?
 


Mein Stammbaum:

Tronkaers Beni Bukoshimo

 

 

Kiku

We-Sedso Majutsy (Orca)

 

 

 

Buraikan Haito Inu of Yama (Aikan)

Hirohito Del Monte

Ashita As Aras An Uachtarain

 

Idefix As Aras An Uachtarain